Erfolgreiches Projekttreffen in Rutesheim

Beim Projekttreffen aller Partner im Kompetenzzentrum für Ausbau und Fassade in Rutesheim wurden aktuelle Fortschritte zur Solarthermischen Jalousie und zum Streifenkollektor besprochen und wichtige Schritte in der Planung erreicht. Die Planung und Umsetzung der Demonstratoren beider Technologien sowie die Planung der Innovationsworkshops waren Schwerpunkte des Treffens. Bei der Führung durch das Kompetenzzentrum konnten die Partner die Arbeitsweise und Ausbildung der Stuckateure in den Räumen des KomZets kennen lernen.

Mit viel Motivation gehen alle Projektpartner in das letzte halbe Jahr von ArKol. Planungen für Folgeprojekte laufen bereits. Bei Interesse an der Teilnahme an Innovationsworkshops und Folgeprojekten zu den beiden Technologien, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.